28 Tage Programm


 

"Reise in 28 Tagen in Dein Herz hinein und lerne Dich kennen"

  

 

Du wunderbarer Mensch,

 

herzlich Willkommen auf deiner 28-tägigen Reise in dein Herz. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und ich dich begleiten darf. 

 

Diese Reise ist ein Schritt in DEIN neues Leben. Spüre die Dankbarkeit in dir, wenn du anfängst dir Zeit für dich zu nehmen. Stück für Stück wirst du dich näher kennen lernen und beginnen, dich selbst zu lieben. Vertraue deiner inneren Stimme und öffne dein Herz für dich. Großartige Veränderungen werden dich dadurch erreichen und du erlebst ein ganz neues Lebensgefühl. 

 

Das erwartet dich auf dieser Reise.

 

Dieses Programm wird dich in deine Selbstliebe führen. Damit du dich nicht alleine fühlst, werden wir wöchentlich miteinander telefonieren. Ich begleite dich auf deinem Weg, bin somit an deiner Seite und helfe dir.

 

Täglich sende ich dir eine meiner liebevollen Meditationen zu, die du bitte gleich am frühen Morgen oder am Abend machst. Die Meditationen helfen dir, dich besser kennenzulernen bzw. dir bewusst zu werden, wer du wirklich bist und was noch alles in dir schlummert und gesehen werden möchte.

 

Wenn du magst, zünde dir vorab eine Kerze an. Setze dich bequem hin, lausche meiner Stimme, spüre in dich hinein und fühle, was die Meditation mit dir macht. 

 

Zudem sende ich dir täglich einen Glaubenssatz zu. Er hilft dir, dich und deinen Glauben an dich selbst zu stärken. Du wirst beginnen dein Leben zu manifestieren. 

 

Ich bitte dich, den Glaubenssatz im Laufe des Tages innerlich immer mal wieder (3-mal hintereinander) zu wiederholen. Du kannst ihn dir auch als Hintergrundbild auf deinem Handy speichern.

 

Am Anfang jeder Woche erhältst du einen Aufgabenzettel, auf dem ich dir einige Fragen stelle. Bitte beantworte diese Fragen und sende mir deine Antworten am Ende der Woche zu. Wir besprechen sie dann bei unserem Telefonat.

 

Ich wünsche dir spannende und schöne Erkenntnisse und viele tolle Momente auf deiner besonderen Reise und danke dir für dein Vertrauen.

 

Ich freu mich auf Dich.

Liebe Gedanken,

Deine Kerstin