Über mich:



ICH BIN LIEBE

 

ICH BIN DANKBAR

 

ICH BIN SCHÖN 

 

ICH BIN WUNDERVOLL

 

ICH BIN LICHT

 

ICH BIN GLÜCKLICH

 

ICH BIN GESUND

 

ICH WERDE GELIEBT

 

ICH BIN FREI

 

ICH BIN REICH

 

ICH BIN WERTVOLL

 

ICH BIN HERZLICH

 

ICH BIN RICHTIG,

WIE ICH BIN

 

ICH BIN IN FÜLLE

Ich freue mich, dass Du Dich für meine Arbeit als FAMILIENCOACH interessierst! Meine Berufung lag und liegt schon immer darin, Menschen zu helfen? Zuhören, einfühlsames Rückfragen, Reflektieren, meine gesamte Aufmerksamkeit widmen – das ist die Basis eines jeden Gespräches mit meinen Klienten. Nach einer Reihe von Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen bin ich in der Lage, meinem Gegenüber simpel nachvollziehbar zu erklären, „warum er so ist, wie er ist“ - und, wo die Ursache seiner Problematiken liegt. Der FAMILIENCOACH ist mein „fünftes Kind“ und erwuchs im Rahmen meiner unterschiedlichsten Ausbildungen.

Hier meine wichtigsten Stationen:

1996 Einweihung Erster Reiki-Grad.

2001 Einweihung Zweiter Reiki-Grad.

2003 Einweihung Dritter Reiki-Grad.

Dieser „Meister-Grad“ beinhaltet das Zertifikat und die Zulassung zur Reiki-Ausbilderin.

2003 - 2006 Ausbildung nach dem „Sippen-Ur-Prinzip“ mit Kinesiologischem Hintergrund.

2007 Ausbildung zur „Quantum-Engel-Heilerin“ nach Eva Maria Mora.

Seit 2008 Ausbilderin für FAMILIENCOACHes.

Aber die größten Lehrmeister in meinem Leben waren und sind es immer noch,?meine vier wundervollen Kinder!

Du wirst sehen, dass die Arbeit des FAMILIENCOACHes vielseitig und in allen ?Lebens(Problem-)bereichen einsetzbar ist. Wenn Du neugierig geworden bist, ruf mich gerne an oder komme zu den angegebenen Seminarterminen. Dann können wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freue mich auf

Dich und Deine Familie